Slogan

Wir sind an Ihrer Seite

Vor dem Hintergrund einer sich schnell ändernden Steuergesetzgebung ist eine kompetente und umfassend versierte Beratung unerlässlich. Durch unsere jahrzehntelang gewachsene Erfahrung und die bestehenden guten Kontakte zu Behörden, Banken, Notaren und auch Rechtsanwälten sind wir in der Lage unseren Mandanten ganzheitliche, kompetente und vorausschauende Beratung zu bieten.

Wir sind an Ihrer Seite mit Sachverstand, Netzwerk und langjähriger Erfahrung.

Zu unseren Mandanten zählen Unternehmen und Konzerne aller Rechtsformen und Größenklassen aus vielen Bereichen der Industrie, des Handels und des Dienstleistungssektors, Privatpersonen sowie Stiftungen.


Von den Erfahrungen aus der Vergangenheit profitieren, die Gegenwart und ihre Aufgaben bewältigen um für die Zukunft noch stärker und besser zu sein.

Villa Dittmar

Am 27.06.1940 verkaufte Carl Dittmar die Villa an die Stadt Heilbronn.
Auch nach dem Krieg wurde die Villa von der Stadt weitergenutzt.